|

Meine 7 Fragen an dich als meine nächste Kund:in

Du interessiert dich für eins meiner Werke, bist dir aber noch nicht ganz sicher, ob es wirklich das Richtige für dich ist?
Um dir die Entscheidung zu erleichtern, habe ich folgende Fragen für dich zusammengestellt:

Bist du kunstinteressiert und fühlst dich von abstrakter Kunst angesprochen?

Mit abstrakter Kunst wird nicht gegenständliche Kunst bezeichnet. Auf dem Kunstwerk sind ganz vereinfacht gesagt „nur“ Farben zu sehen. Das lässt beim Betrachten viel Spielraum für Interpretationen. Gefällt dir das?

Was fühlst du beim Betrachten von abstrakter Kunst?

Spürst du in dich hinein wenn du ein abstraktes Kunstwerk betrachtest?
Siehst du vielleicht etwas Spezielles in dem Werk?
Kannst du formulieren was du dabei empfindest oder siehst?

Sunny Lightness, 2022, 120 x 100 cm, ©️Beate Münch
Out of the comfortzone, 2019, 100 x 100 cm ©️Beate Münch

Soll dein Kunstwerk ein Unikat sein?

Ist es dir wichtig, daß es dieses Kunstwerk nur ein einziges Mal auf der Welt gibt?

Hast du Mut, dein Kunstwerk zu zeigen?

Meine Kunstwerke male ich mit kräftigen Farben. Damit haben sie eine gewisse Präsenz in dem Raum, wo sie hängen.

Darf das Kunstwerk jeder sehen, der zu dir kommt?

Mein Kunstwerk wird deinen Gästen und Besuchern auffallen, die zu dir kommen.

Soll dein Kunstwerk für Gesprächsstoff sorgen?

Deine Gäste und Besucher werden dich sicher auf das Kunstwerk ansprechen.
Ist dir das angenehm?

Zur oft gestellten Frage, ob ich Auftragsarbeiten annehme

Ich nehme keine Auftragsarbeiten an und in diesem Blogartikel, erkläre ich dir warum.


Oder hast Du noch Fragen? Dann schreib mir gerne!

Oder gleich zum Shop?

Glück ist ein Pinselstrich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert