|

Kundenstimmen – Was meine Kunstsammler sagen

Hier habe ich die Rückmeldungen einiger meiner Kunden und Kunstsammler zusammengestellt.

Schwarz-weiss hat mich besonders angesprochen. Die drei Werke erinnern mich nicht nur an meine eigene Musik sondern auch an meine Leidenschaft, die Fotografie.
Josch A. – Marburg

Der Wartebereich vor meinem Büro wirkt durch das Bild viel lebendiger und freundlicher!
Helmut H. – Luxembourg

Wir sind so happy mit dem Bild! Es verströmt eine angenehme Ruhe, bringt ein Stück Natur nach Hause und erinnert uns an lange Spaziergänge im Wald.
Tina O. – Rheinhessen

Ruhe und Rückzug

Das Bild hängt im Rückzugsbereich unseres Hauses, wo die Schlafzimmer sind. Die verschiedenen Blautöne des Werkes entfalten dort ihre beruhigende Wirkung. Es symbolisiert für uns Wasser und die Nacht.
Roman W. – Rio de Janeiro

Kraft, Wärme und Sonne

Unser Bild hängt zentral und verströmt seine kraftvolle Energie im ganzen Haus.
Roman W. – Rio de Janeiro

Spass und kräftige Farben

Das Bild bringt soviel Spaß und sorgt immer für Gesprächsstoff.
Michael H. – Wien

Wie der 1. Kontakt mit einem Kunstsammler auf Instagram entstanden ist, erfährst du hier im Blogartikel.

Bist du jetzt neugierig geworden?
Wenn du mehr sehen willst, dann hier entlang

Glück ist ein Pinselstrich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert