|

Fun Facts über mich

©️Beate Münch

Ich könnte mir gut vorstellen, dass du noch nicht alle Punkte, die ich aufgeführt habe, von mir weißt! Hier ein paar Fun Facts über mich!

  1. ich komme aus einer Künstlerfamilie: meine Mutter war Musikerin, ihr Vater und ihr Bruder waren beide Maler
  2. mit 4 Jahren habe ich mein 1. Bild direkt auf die Wohnzimmerwand gemalt
  3. meine Lieblingsfächer in der Schule waren Kunst und Sprachen
  4. obwohl ich im Schulsport miserabel war, war ich in meiner Studienzeit Fechterin 🤺 
  5. ich höre gerne Musik, am liebsten Rock, Pop, 80er, auch Jazz und hin und wieder Klassik
  6. einige Jahre habe ich Saxophon 🎷 gespielt
  7. am liebsten lese ich Biographien oder Reiseberichte. Da kann ich mich gleich in die jeweilige Person oder an den Ort versetzen. Eins meiner Lieblingsbücher ist „Der Alchemist“ von Paulo Coelho.
  8. ich bin ziemlich ordentlich, Chaos um mich herum halte ich nur sehr begrenzt aus
  9. Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus und das war bisher immer richtig
  10. meine Intuition ist stark ausgeprägt
  11. ich bin hochsensibel und sehe es heute als großes Geschenk
  12. ich habe viel Durchhaltevermögen und einen starken Willen
  13. meinen Mindfucks und Zweifeln setze ich ein „Jetzt erst recht!“ entgegen. Das ist im positiven Sinn gemeint und nicht im Kampfmodus. Nach dem Motto: wie kann ich es mir ermöglichen
  14. ich bin pragmatisch und lösungsorientiert
  15. seit meinem 16. Lebensjahr habe ich fast nur schwarze Kleidung getragen. In den letzten Jahren verändert sich das ganz langsam.
  16. ich liebe kräftige Farben in meiner Umgebung.
  17. bei Socken und Schuhen ziehe ich immer den linken zuerst an
  18. bei meiner Bettdecke müssen die Knöpfe am Fußende sein
  19. Yoga und Meditation gehören zu meiner Morgenroutine
  20. 2002 war ich für mehrere Wochen in Australien – diese Weite hat mich unglaublich beeindruckt
  21. Den Norden Europas will ich noch bereisen. Bisher war ich nur einmal in Lettland.
  22. in meiner Schulzeit wollte ich Designerin oder Innenarchitektin werden. Heute bin ich mit einem Innenarchitekten verheiratet.
  23. ich liebe das Meer. Es ist einfach mein Kraftort, wo ich immer wieder Energie auftanken kann. In naher Zukunft werde ich am Meer leben.
  24. in den Bergen fühle ich mich nicht so wohl
  25. Urlaube im Zelt und Camper sind nichts für mich
  26. ich bin schon 9 mal in meinem Leben umgezogen
  27. je älter ich werde, desto mehr genieße ich es auch Zeit für mich alleine zu haben
  28. schwarzen Kaffee mag ich gar nicht, dafür liebe ich Cappuccino und Latte Macchiato
  29. ich liebe Pasta in allen möglichen Variationen
  30. Kräuter und Gewürze verwende ich sehr häufig und gerne, dafür nur wenig Salz. Geräuchertes mag ich gar nicht.
  31. Dunkle Schokolade muß täglich sein
  32. Blumen müssen sein, irgendwann will ich einen großen Garten haben

Glück ist ein Pinselstrich!

4 Kommentare

  1. Dunke Schokolade mag ich auch, wenn ich Schokolade esse. Nicht so häufig.

    Und zu Punkt 18: wo sollen die Knöpfe denn sonst sein? 😉

    Schöne Fun Facts, ich habe sie supergern gelesen.

    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert