|

Ateliergespräch

Wusstest du schon, daß du dir, bevor du ein Kunstwerk bei mir kaufst, ein unverbindliches Gespräch bei mir buchen kannst?

Du kannst mir gerne alle Fragen stellen, die dir vor einem Kauf wichtig sind: z. B. zu Farben, Größen Aufhängung, Transport, Pflege etc.

Mein Angebot für dich:

Ein Ateliergespräch, online, 15 – 20 Minuten.

  1. Bei der Auswahl der Farben unterstütze ich dich gern, denn Ich verstehe wie Farben wirken in Räumen und auf Menschen.

  2. Welche Farben/Kunstwerke zu dir und in deine Räume passen damit du dich wohl fühlst und deine Räume ein Statement bekommen, dafür habe ich ein ausgeprägtes Gespür.

  3. Falls du noch nicht sicher bist bei der Auswahl, finden wir DEIN Kunstwerk. Ich erkenne die Raumwirkung eines Bildes sofort und weiß was passend ist.

  4. Am wichtigsten: zwischen dir und deinem Kunstwerk sowie zwischen dem Raum und dem Kunstwerk wird eine Verbindung hergestellt. Es entsteht ein Dialog.

Hast du noch Fragen?

Schreibe mir eine email und wir vereinbaren einen Termin für ein Ateliergespräch.


Ich freue mich auf deine Nachricht.

Freiheit ist ein Pinselstrich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert