|

12 von 12 – 12. September 2022

Ein ganz gewöhnlicher Montag in 12 Bildern erzählt.

Den ersten Kaffee am Morgen genieße ich in der Sonne auf dem Balkon.

Yoga und Mediation gehören fest zu meiner Morgenroutine. Wenn ich damit nicht in den Tag starte, fehlt mir was.

Jetzt gehe ich ins Atelier. So sieht mein Arbeitstisch aus – müsste mal wieder aufräumen. Ich arbeite auch an der Staffelei und auf dem Boden, deshalb ist das Aufräumen nicht ganz so dringend 😉

Zeit für Frühstück ist bei mir sehr spät, erst gegen Mittag.

Mit diesen Prototypen fing es an … nur ein Versuch, dachte ich … aber die Idee hat mich nicht losgelassen …

und das ist jetzt daraus geworden:
Notizbücher mit handbemaltem Cover in Größe A5. Die Seiten sind blanko und es ist vielseitig verwendbar für Journaling, Malen, Zeichnen, To-do-Listen, Backrezepte, Fotos einkleben etc. Hier kannst du dir dein Notizbuch bestellen.

Bürokram erledigen:
Fotos bearbeiten. Blog schreiben. Content planen und umsetzen für die Website und Social Media.

Zeit für Bewegung an der frischen Luft. Dieser riesige Walnussbaum steht direkt vor unserem Haus. Ich freue mich jedesmal wenn ich an ihm vorbeikomme.

Das war mein Montag!

Schön, daß du mich heute begleitet hast.

Mehr „12von12“ findest du bei Draussen nur Kännchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert