|

Inspiration zur Serie ROCK’N ROLL REBELL

Was mich zur Serie ROCK’N ROLL REBELL inspiriert hat?

Das Leben muß getanzt werden!

Dieser Satz hat mich beim Malen der Serie die ganze Zeit begleitet. Egal was uns beschäftigt, das Leben darf leicht sein und wir dürfen Spaß haben. Es muß nicht hart und schwierig sein. Es gibt eben nicht nur Schwarz und Weiss sondern noch ganz viele Töne dazwischen.

Daran dürfen wir uns immer wieder erinnern. Wir dürfen unsere Themen von allen Seiten betrachten und vor allem dürfen wir auch mal die Perspektive wechseln. Uns zurückziehen und Ruhe gönnen, um dann wieder strahlend und energievoll zu erscheinen.

Licht und Schatten gehören zusammen. Sowie auch Tag und Nacht, Yin und Yang. Sterne leuchten im Dunkeln und tagsüber sind sie auch immer da, nur sehen wir sie nicht.

Ähnliche Beiträge