|

12 von 12 – 12. August 2022

Ein ganz normaler Freitag in 12 Bildern erzählt.

Mein Freitag startet auf dem Balkon mit Kaffee in der Sonne.

Seit jetzt fast 3 Jahren gehören Yoga und Mediation zu meiner Morgenroutine.

Schattenspiel am Vormittag

Der Einkauf für’s Wochenende ist erledigt.
Morgen werde ich einen Pflaumenkuchen backen.

Die Wand oder besser gesagt, die Ecke im Wohnzimmer ist ausgeräumt.

Hier ist ein Mini-Dschungel entstanden.

Yummy! Zeit für eine Stärkung. Frühstück und Mittagessen zusammen.

Arbeiten im Atelier

Was beim Arbeiten heute rauskam: Kalender und Notizbücher habe ich bemalt … erstmal eine Idee … aber wer weiß was daraus wird.

Jetzt noch ein bißchen an der Website arbeiten und den Blogbeitrag vorbereiten.

Tadaaa! Die leere Wand ist nicht mehr leer. Unser neues (Schlaf-) Sofa ist da! Jetzt muß noch einiges umgestellt und umgeräumt werden.

Eine Kaffeepause auf dem Balkon haben wir uns jetzt verdient 😉

Das war mein Freitag!

Schön, daß du mich heute begleitet hast.

Mehr „12von12“ findest du bei Draussen nur Kännchen

2 Kommentare

    1. Hallo Katja,
      ich freue mich riesig über deinen Kommentar zu meinem Blogartikel, denn es ist der erste Kommentar, den ich überhaupt bekomme!
      Du hast so Recht, auch die normalen Tage haben etwas Besonderes. Wir vergessen das im Alltag meistens nur ganz schnell.
      Freut mich wenn dir meine Morgenroutine gefällt 🙂
      Liebe Grüße
      Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert